news zum Wurf 2019

Malu, Makani, Macky, Macy, Melingo, Milo
Malu, Makani, Macky, Macy, Melingo, Milo

22. Juli 2019 
alle Welpen sind zu ihren Familien gezogen. Machts gut ihr süssen 

1.6.2019 wir bekamen zum ersten mal Welpenfutter

30.5.2019 wir haben den ersten Besuch empfangen

 

 

  • 21.5.2019 die Welpen haben das Gewicht verdoppelt sowie die Augen geöffnet.
  • 2.5.2019 der Bauch wird von Tag zu Tag runder. Noch ein paar Tage bis die Welpen zur Welt kommen

 

 

 

  • 29.4.2019 heute waren wir erneut beim Tierarzt für ein Röntgen. Chabba trägt ziemlich sicher 6 Welpen
  • 04.04.2019 Der grosse Tag ist gekommen wir waren beim Tierarzt welcher beim Ultraschall sicher 4 (evtl. mehr) Fruchtblasen entdeckt hat.

am 10. März waren wir mit Chabba zu besuch bei Indi. Die beiden verstanden sich gut (hatten sich ja bereits vorher einige Male getroffen).

 

Bis wir wissen ob Chabba trächtig ist müssen wir nun ca 25 Tage warten... Daumen drücken


Wir haben uns entschieden, dass Indi (Indiana Jones de la Passion Turka) der Vater von unserem ersten M-Wurf wird. Weitere Fotos von Indi findet ihr hier

 

Der Inzuchtkoeffizient dieser Nachkommen liegt bei 0% und der Ahnenverlustkoeffizient xx,xx%

Chabba

Chapati Evamira palnu

geboren: 21.10.2015

Vater: Sur von Mahalamne

Mutter: Qumayra von Mahalamne

PRA träger

NAD genetisch frei

HD AA

ED 00 Gonyodysplasie frei

Indi

la Pasion Turka Indiana Jones

geboren: 30.11.2016

Vater: Bob esponja de la passion turka

Mutter: wild blackberry

PRA genetisch frei

NAD genetisch frei

HD BB

ED 00

Gonyodysplasie frei


Download
Gesundheitsuntersuchungen
Quelle Perro Club Schweiz
Gesundheits_Untersuchungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.0 KB